Wie kann ich starten?

meet me up close!

Mach den ersten Schritt. Und dann noch einen.

Interesse? Schreib mir.

Ein gutes Gespräch ist der Anfang von allem. Du schreibst mir und beschreibst mit ein paar Stichworten, wo du gerade Unterstützung brauchst: Worum geht es? Was erhoffst du dir vom Coaching oder der Zusammenarbeit?

Der nächste Schritt ist dann, dass wir unverbindlich telefonieren.

Details? Wir sprechen.

In unserem ersten Gespräch besprechen wir ein paar mehr Details und wie ich dich unterstützen kann. Ich kann deine Situation besser verstehen und du herausfinden, ob meine Arbeit zu dir und deinem Bedarf passt.

Unser 20-minütigies Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei.

Los geht's! Erste session.

Gemeinsam beleuchten und strukturieren wir dein Thema, um Lösungswege zu finden. Die Dauer unseres Zusammenwirkens richtet sich nach deinem Bedarf – ich begleite punktuell und über längere Zeiträume. 

Du entscheidest, wann wir dein Anliegen erreicht haben.

 

Vorgespräch
via Calendly buchen