wie geht’s jetzt los?

meet me up close!

Ich freu mich, mit dir zu starten!

Eins.
Schreib mir.

Schreib mir eine Mail. Worum geht es? Was sind deine/eure Bedürfnisse und Vorstelleungen? Was sind deine Wünsche und Erwartungen an unser Zusammenwirken?

 

Zwei.
lass uns Sprechen.

In unserem ersten Gespräch besprechen wir ein paar mehr Details und wie ich dich unterstützen kann. Ich kann deine Situation besser verstehen und du herausfinden, ob mein Wirken zu dir und deinem Bedarf passt.

Unser 20-30 minütigies Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei.

ggf. Drei.
erste session.

Gemeinsam beleuchten und strukturieren wir dein Thema, um Lösungswege zu finden. Die Dauer unseres Zusammenwirkens richtet sich nach deinem Bedarf – ich begleite punktuell und über längere Zeiträume. 

Du entscheidest, wann wir dein Anliegen erreicht haben.

 

Kontakt

Kontakt

Projekte

Projekte